
Eine Journalistin schnappt sich ihr von oben angeliefertes Essen.bild: reuters
17.01.2022, 10:5017.01.2022, 12:08
Die Olympischen Winterspiele in Peking (4. bis 20. Februar) werden aufgrund der Corona-Pandemie Spiele mit aussergewöhnlichen Begleitumständen. Das zeigen unter anderem diese Aufnahmen aus dem Medienzentrum. Dort setzen Roboter Hamburger zusammen und liefern sie an den Tisch:
Jeder, der in die Olympischen Spiele involviert ist, muss täglich einen PCR-Test ablegen. Um ihre Unterkunft zu verlassen, müssen Sportler ihre Akkreditierung scannen und auf grünes Licht hoffen, das ein negativer Test in den 24 Stunden zuvor liefert. (ram)
Schweizer Studenten enthüllen den Lieferroboter der Zukunft
1 / 16
Schweizer Studenten enthüllen den Lieferroboter der Zukunft
Angehende Ingenieure der ETH Zürich und Design-Studierende der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) entwickeln gemeinsam den autonomen Lieferroboter Adero. Die Slideshow zeigt, wie er funktioniert. (alle Fotos © adero)
quelle: © adero
3 Millionen Menschen folgen ihr – obwohl sie 100% fake ist
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Vor dem Start der Saisonvorbereitung stellte sich der neue FCZ-Trainer Mitchell van der Gaag erstmals den Schweizer Medien. Im Mittelpunkt standen aber vor allem Sportchef Milos Malenovic und Präsident Ancillo Canepa – und die Fragen nach den Transferplänen.
Erstmals wird der neue Trainer des FC Zürich, Mitchell van der Gaag, am heutigen Montag mit seinem Team trainieren. Zuvor trat er noch vor die Medien und sprach von seinen Plänen mit dem Klub – und wie ihn der Super-League-Verein überzeugen konnte.